Shooting - Tom Riedel

t o m r i e d e l
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Shooting?

Ich gebe es zu, ich bin käuflich und habe eine schwarze Seele, auf die ein odere Art & Weise.

Ich mache aber weder Hochzeits-, Event- oder sonstige "Veranstaltungssachen". Das sind alles
sehr interessante Bereiche, aber man muss nicht alles machen sollen und oder können
müssen.

Ich bin für Ideen und Experimente immer offen, arbeite aber nicht nach Regieanweisung und manchmal kommt
am Ende etwas völlig anderes heraus als zu Anfang gedacht, das ist bei Malern nicht anders,
mir gefällt dieser Ansatz, ich bin da flexibel, vielleicht bin ich Maler.

Das Shooting dauert so lange, bis zumindest ich, zufrieden bin.
Anschliessend bekommst Du alle Fotos, die meiner Meinung nach zumindest technich gut sind, die werden nicht abgezählt.
Die unbearbeiteten "Originale" gibt es aber nicht, Künstlerehre, Du verstehst.

Das kann allerdings eine Weile dauern, da die Entwicklung und das Scannen der analogen
Negative mittlerweile fast 12 Tage dauert.


Ich will Spass dabei haben, alles andere ist zweitrangig und wenn man sich genau
dort trifft, dann ist das perfekt!


Bei Interesse an einem Shooting, gerne Info an mich per Mail, PN oder sonstwie..



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü